Skip to content

Ein kleines Résumée & Ausblick

13. Dezember 2010
Social-Media-Résumée-2010

Social-Media-Résumée-2010, sxc.hu, mommyof9

Passend zum Advent und dem neuen Jahr, das sich am Horizont abzeichnet, habe ich mir vorgenommen, eine Art Résumée des Jahres 2010 mit Blick auf Social Media (Personal-)Marketing samt eines Ausblickes auf das zweifelsohne spannende Jahr 2011 zu wagen.

Leider verhinderten die viele Arbeit und mein gerade erst beendeter Urlaub diese Pläne. Umso froher war ich, als dass humancaps das für mich übernommen hat – zwar nicht in dem von mir geplanten Umfang und Ausmaß, aber dafür klein & fein.

3 Fragen, 3 Antworten – so kann man das Interview, erschienen auf dem bekannten Personalmarketingblog, am besten betiteln. Die drei Fragen waren:

  • Wie war dein  Jahr 2010?
  • Welche Erwartungen hast du an das Jahr 2011?
  • Welche Entwicklungen im Bereich Social Media siehst Du für das Jahr 2011 voraus?

Besonders spannend finde ich ja, ob das, was ich da von mir gegeben habe, bis Ende 2011 auch so eingetroffen ist. Aus zahlreichen „Was uns kommendes Jahr erwartet“-Berichten weiß ich, dass es häufig anders kommt als man denkt … :-)

So, genug geredet: Hier geht es zu dem besagten Advents-Special – Interview mit Dominik A. Hahn von der Allianz.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

