Skip to content

Drunter & Drüber

Dominik A. Hahn ist im Münchner Headquarter der Allianz SE für den Aufbau sog. Recruitment Hubs für Deutschland und Italien zuständig. Zuvor verantwortete er bereits das globale Employer Branding E-Recruiting des Konzerns. Auf lokaler Ebene entwickelte er zudem Social Media- und Hochschulmarketing-Konzepte für die Allianz Deutschland AG, der deutschen Landesgesellschaft der Allianz Gruppe.

Dominik A. Hahn lernte sein Handwerk während diverser Stationen im Radio Fantasy Augsburg, in LoeschHundLiepold Kommunikation und den HR- bzw. Kommunikationsabteilungen der AUDI AG sowie BMW Group. Seinen Master schloss er an der Universität Augsburg im Fach Medien- und Kommunikationswissenschaften ab.

Seine Arbeiten im Bereich Personalkommunikation und Mobile Recruiting wurde bereits mehrfach ausgezeichnet – unter anderem dreimal in Folge mit dem 1. Platz für die beste Online Talent Communication Europas. 2015 wurde er von der Werben & Verkaufen zu den 100 Köpfen des Jahres gewählt.

Ferner ist er Lehrbeauftragter an der Deutschen Presseakademie, der Quadriga Hochschule in Berlin und regelmäßig als Referent zum Thema HR-Kommunikation an der IHK München und Oberbayern tätig. Mit seiner umfassenden fachlichen Expertise berät er die Kunden der Schwarze Kiste Consulting zu Arbeitgeberkommunikation, Employer Branding und Recruitingstrategien.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: